Die Kommerzialisierung des Produktes “All Star”, welches seine Benutzer*innen in das Beyond befördert, passiert in erster Linie über Social Media. Es wird zur gängigsten Methode des Beyondens und steht direkt im Zusammenhang mit dem Beyond”.

All Star Logo

Bei dem Produkt “All Star” handelt es sich um einen milchfarbigen kleinen Shake, welcher getrunken wird, zum Tod führt und ins Beyond bringt.

Instagram Post Influencerin Norangenbaum All Star
Instagram Post Influencerin Norangenbaum All Star
Instagram Post 2 Freundinnen All Starfr

Das Produkt wird in den Sozialen Medien häufig angeworben und führt durch Angebote wie beispielsweise ein “Beyond Friday” mit 50% Rabatt zu großer Nachfrage. Darüber hinaus führen Slogans wie “Wann warst du das letzte Mal frei?” dazu, dass die Nutzer*innen das Produkt mit positiven Aspekten, hier zum Beispiel der Freiheit, assoziieren. Der Film zeigt, wie Marketing-Strategien dafür sorgen, dass ein Produkt trotz negativer Charaktereigenschaft beliebt wird, Teil eines Social Media Trends wird und deshalb häufig gekauft wird.

Instagram Post von "Beyond is a vibe"
Instagram Post Beyond Fakten
Instagram Post Offizielle All Star Seite

Zusätzlich wird das Produkt in Veranstaltungen wie „Beyond Partys” integriert und die Leute werden mit Angeboten wie „2 Shots für 1” angelockt. Auch hier verweist der Film auf Tricks, die dafür sorgen, dass das Produkt konsumiert wird.